We are
Photoboothforyou.ch

Einstecken | Anschalten | Lachen
Das Party Highlight egal ob für Hochzeiten oder Geburtstage!

Mein Ziel ist nicht das grosse Geld, sondern die Weitergabe meiner Freude an der Informatik und am Basteln. Aus diesem Grund biete ich mein Photobooth zu einem günstigen Preis an.
PS: der Preis hat nicht mit der Qualität zu tun. 

FEATURES

FOTO / COLLAGE

Erstelle nicht nur einzelne Fotos sondern auch
Collagen

Buzzer auslöser

Einfache Auslösung

Direktes drucken

Bilder können mit dem eingebauten Drucker
ausgedruckt werden

Gallery

Alle Bilder werden in einer Gallery gespeichert und
sind so direkt abrufbar.

Kinderleicht

Einfach einstecken, einschalten und es kann los gehen

High Quality Equipment

Die Fotos werden mit einer Spiegelreflexkamera
(Canon EOS 5D MKIII) gemacht

Einfacher transport

Passt in jedes Auto 

Photocloud

Sofern ein 4G Netzwerk vorhanden, werden die
Fotos direkt auf die Photocloud geladen

Und vieles mehr

TOUCHSCREEN

DSLR CAMERA

PRINTER

PHOTOCLOUD

GALLERY

PLUG & PLAY

Testimonials

Durch die einfache Bedienung konnten sich vom 5-Jährigen bis zum über 80-Jährigen alle mit dem Photobooth amüsieren und bleibende Erinnerungen an ein unvergessliches Fest schaffen! Ob alt oder jung, die Grimassen und Ideen beim Fotografieren waren grenzenlos-ebenso die Begeisterung der Gäste für den Photobooth.

Anja

70. Geburtstag
Dank der Fotobox war unsere Fotoecke sehr beliebt und wir durften uns über wundervolle und witzige Fotos all unserer Gäste freuen. Die Bedienung der Fotobox ist einfach und genial zugleich. Unsere Gäste konnten ihr Lieblingsfoto direkt ausdrucken und in unser Gästebuch kleben und dazu einen Kommentar hinterlassen. Für uns ein sehr schönes Erinnerungsstück an einen ganz besonderen Tag. Danke RS-Pictures!

Patrick

Hochzeit
Die Fotobox ist sehr einfach zu installieren und zu bedienen. Sie bringt Menschen zusammen auf Fotos und schöne Erinnerungen. Ich hatte die Box schon als Prototyp bei meinem 30 Geburtstag und treffe die gedruckten Bilder immer wieder an Wändern, Kühlschränken oder ähnlichem bei Freunden an.

Antoine

Geburtstag